Über uns 

Lisa & Marcia 

Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, gingen zusammen zur Schule, bis sich unsere Wege für ein paar Jahre trennten & wir 2019 durch unsere Kinder wieder zusammen fanden. 

2021 haben wir nun zusammen HappyFit gegründet. Gerne möchten wir für Frauen jeden Alters ein gesundheitsorientiertes Training mit der richtigen Portion Spass anbieten. Außerdem liegen uns durch unsere Kinder auch Kinderkurse besonders am Herzen. 

Zusammen haben wir verschiedene Aus- und Fortbildungen im Bereich Prä- und Postnataltraining, Beckenbodentraining und Rektusdiastaseberatung, HulaHoop & Pilates, Trageberatung & Entspannungstraining für Kinder. 

Wir versuchen euch ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten und bilden uns stetig weiter fort, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. 

Bei Fragen zu unserem Kursangebot darfst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 

 

Wir freuen uns auf Dich <3

Deine 

Lisa & Marcia

Logo

©Lisa&Marcia Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.